"Mit meiner Firmengründung von Burn4You folge ich einer Vision, aktiv an der Gestaltung einer 

achtsamen Gesellschaft mitzuwirken. Ich bin davon überzeugt, dass sich mit einer wachsenden 

Bewusstseinsentwicklung neue Wege im Miteinander öffnen. Ich glaube an die Kraft der 

Gegenwart (Achtsamkeit), daran dass wir Schöpfer unserer Realität sind und daran, dass 

wir alle Verantwortung tragen, wie unser Morgen aussehen soll."  



Meine Fähigkeit, Menschen für ihre persönliche Weiterentwicklung zu begeistern, brachte mich auf meinen Weg. Ich absolvierte zahlreiche Ausbildungen, u.a. zur Burnout Prophylaxe-Trainerin, Kinesiologin, sowie zur Achtsamkeitstrainerin. Meinen MBA-Abschluss erlangte ich in General Management mit Spezialisierung auf Coaching und Training.

Vor knapp zehn Jahren gründete ich mein Trainings-Unternehmen. Über die Jahre durfte ich zahlreiche Menschen in Einzeltrainings unterstützen. Schnell kristallisierte sich meine Leidenschaft heraus, mein Wissen in Firmen-Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheitsförderung weiterzugeben. Folgende Schwerpunkte werden in meinen Seminaren gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet:

Gesunder Umgang mit Stress, Resilienz, Achtsamkeit, Selbstmanagement & die Fähigkeit des Selbstcoachings. Des Weiteren gebe ich Impulse zu den Themen Schlaf, Ernährung, Kommunikation & Konfliktmanagement.

Zu meinen Hauptkunden darf ich neben dem Raiffeisen Campus u.a. die Lufthansa Aviation Training zählen.

Die Freude über meine Tätigkeit lässt mich positiv in die Zukunft blicken – mit dem Wissen, dass oft wenig Input viel Fokus, Gesundheit & Lebensfreude bringen kann.

Im Zuge zahlreicher Aus- und Weiterbildungen und besonders durch regelmäßigen persönlichen Austausch manifestiere ich mein Wissen, stets mit offener Haltung Neuem gegenüber, um meinen TeilnehmerInnen den für sie stimmigen Input zu geben.


Achtsamkeit in meinem Leben: 

Mit zunehmender Entwicklung von Achtsamkeit und Umsetzung meines Wissens durfte ich bei mir folgende Entwicklungen beobachten:

-         Viel positives passiert absolut unbewusst und ohne Zutun

-         Akzeptanz fällt mir leichter

-         Der Stress lässt sich effektiv in Fokus umwandeln

Kurz: Das Leben macht mehr Spaß!!

Mein Herzblut liegt in der Begleitung von Menschen, besonders Gruppen, da mit so wenig Input einfach so vieles möglich ist! 

Privat liegt mein Fokus auf meiner wundervollen Familie  (2 Töchter), (Freundes-)Familie & meinem Hund.


KONTAKT

Anmeldungen für Online-Seminare, sowie Anfragen bitte unter 0676/5804428 oder über unten stehendes Kontaktformular!

Meine Praxis befindet sich im Herzen der Wachau - 10 Autominuten von Krems an der Donau.


Anschrift:
Rossatzbach 3/2
3602 Rossatz

Mail: office@achtsamkeits-training.co.at